Monday 30 January 2017

Arduino Moving Durchschnitt Bibliothek

Arduino Frequency Detection Im Anschluss an das Arduino Audio Input Tutorial, das ich letzte Woche gepostet habe, schrieb ich eine Skizze, die ein Signal analysiert, das in den analogen Eingang des Arduinos kommt und bestimmt die Frequenz. Der Code verwendet eine Abtastrate von 38,5 kHz und ist für beliebige Wellenformen verallgemeinert. Ive auch drehte die LED an Pin 13 in eine Clipping-Anzeige, so dass Sie wissen, wenn Sie Ihre Signale Amplitude anpassen müssen, wie Sie es in das Arduino senden. Einige Projektideen für den hier vorgestellten Code sind: Pitch-reaktive Projekte - ändern Sie die Farbe der RGB-LEDs mit der Tonhöhe oder machen Sie eine Sperre, die nur dann auftritt, wenn Sie ein bestimmtes Ton - oder Melodie-Audio zur MIDI-Konvertierung singen Signal in eine Reihe von MIDI-Nachrichten. Sehen Sie mein anweisbares über das Erhalten des Arduino zum Senden und Empfangen von MIDI für Lose Beispielcode, um begonnene Audioeffekte zu erhalten - benutzen Sie die Frequenzinformationen, um ein Audiosignal von der tone () Bibliothek oder mit einigen gespeicherten Proben zu rekonstruieren, um einen kühlen Effektboxsynthesizer zu bilden Ist der erste Schritt dieses Projekts die Einrichtung der Audio-Eingangsschaltung. Ich schrieb eine ausführliche Instructable darüber, dass hier. Schritt 1: Erkennung der Signalneigung Zuerst wollte ich mit Peak-Erkennung experimentieren, also schrieb ich ein Stück Code (unten), das ein hohes Signal ausgibt, wenn das eingehende Audiosignal eine positive Steilheit hat, und gibt ein niedriges Signal aus, wenn das eingehende Audio Signal eine negative Steilheit aufweist. Für eine einfache Sinuswelle erzeugt dies ein Pulssignal mit der gleichen Frequenz wie die Sinuswelle und ein Tastverhältnis von 50 (eine Rechteckwelle). Auf diese Weise befinden sich die Spitzen immer dort, wo die Pulswelle zwischen ihrem hohen und niedrigen Zustand umschaltet. Der wichtige Teil des Codes ist unten wiedergegeben. Der ganze Code findet im ADC-Interrupt statt (unterbricht und läuft jedes Mal, wenn ein neuer Analogwert aus A0 bereit ist, mehr Informationen darüber, was Interrupts sind und warum wir sie hier finden) prevData newDatastore vorheriger Wert newData ADCHget Wert von A0 if (newData gt prevData) PORTB B00010000set Stift 12 hoch else if (newData lt prevData) PORTB amp B11101111set Stift 12 niedrig sollte ich hier beachten Sie, dass in diesem Tutorial verwende ich die direkte Manipulation Port und am Ausgangs-Pin auszuschalten (Pin 12) Der Arduino. Ich tat dies, weil Port-Manipulation ist eine viel schnellere Art und Weise der Adressierung der Arduinos Pins als die digitalWrite () - Befehl. Da ich den ganzen Code oben in eine Unterbrechungsroutine setzen musste, die bei 38.5kHz abging, brauchte ich den Code, um so effizient wie möglich zu sein. Lesen Sie mehr über die Portmanipulation auf der Arduino-Website. Oder sehen Sie die Kommentare Ive geschrieben, um zu verstehen, was jede Zeile tut. Youll auch bemerken, in dem Code unten, dass ich einige ungewohnte Befehle in der setup () - Funktion verwendet, so dass ich die Arduinos analoge Eingang, um Probe mit einer hohen Frequenz zu bekommen. Mehr Infos dazu findest du in meinem Arduino Audio Input Tutorial. Fig. 1 zeigt die Impulsausgabe in Blau und die Sinuswelle in Gelb auf einem Oszilloskop. Beachten Sie, dass die Impulsausgabe jedes Mal, wenn die Sinuswelle ein Maximum oder Minimum erreicht, umschaltet. Fig. 2 zeigt die Impulsausgabe in Blau für eine beliebige Wellenform in Gelb. Beachten Sie hier, wie die Pulswelle ein unregelmäßiges Tastverhältnis annimmt, da das ankommende Signal (gelb) viel komplizierter ist als eine Sinuswelle. LtpgtHello Amanda, ltpgtltpgtThank Sie sehr viel für diese sehr informative Post. ltpgtltpgtI bin derzeit auf einem Pitch gesteuerte LED-Weihnachtslicht und I39m Ihr Code für die Tonhöhenerkennung verwenden, I39m meine eigene Schaltung, Elektret-Mikrofon config und ich ampquotinf hzampquot lese die Zeit bedeutet ampquot0ampquot ist, aber wenn ich die Führung allein halten, die ist Verbunden mit dem a0 liest es einige Frequenzen. Ich druckte die ampquotperiodampquot und es zeigt ampquot0ampquot Bestätigung it. ltpgtltpgtAny Ideen, warum Zeitraum ist 0ltpgt ltpgtEdit: Ich glaube, ich fand heraus, warum, die Eingabewerte ich nicht ampquotslopeyampquot genug, da sie don breit genug Abstand haben, abgesehen von der max und Min values. ltpgt ltpgtVielen Dank für die projectltpgtltpgtI haben die Audio-Eingangs-Schaltung, die in der Link am oberen Rand dieser Seite umrissen. I39m versucht, ein Gerät zu konstruieren, das nur das an das Uno angeschlossene Led anzünden würde, wenn eine bestimmte Frequenz vom Mikrofon erkannt wird. I39m mit Schwierigkeiten entwickeln Code für diese Aufgabe und brauchen eine kleine Anleitung. LtpgtltpgtIf jemand kann helfen, die groß sein wird, ltpgtltpgtthanksltpgtltgt-Alexltpgt ltpgtVielen Dank für die große Projektinfo. I39ve versucht es mit einem Elektret-Mikrofon mit einem Verstärker, aber I39m nicht immer eine saubere Ausgabe auf dem seriellen Monitor. Grundsätzlich sind die Frequenzen, die es ausspuckt, alle über die Karte. ZB wenn ich ihn eine Anmerkung ungefähr 70Hz spiele (I39m, der plant, es auf meinen aufrechten Bass zu setzen, also I39ve, das zu verwenden, um zu testen), gibt es mir ein Bündel Frequenzen, die von 10Hz zu 7000Hz sein konnten, dann geben mir einige In einer Reihe, die ungefähr 70Hz sind, dann zurück zu überall, etc. Selbst wenn ich eine 440Hz Anmerkung von einem Tuner spielte, gab es mir eine annehmbare Menge der Zufälligkeit. LtbrgtltbrgtMy Vermutung ist, dass ich die slopeTol und timerTol Werte justieren muss, da die gelegentlichen Frequenzen häufig (zwar häufig nicht) irgendein Vielfaches des einen I39m suchen und mich denken lassen, dass es fehlt einige Überfahrten. Ich denke richtig, ich weiß nicht, welche zu ändern und wie viel I39ve mit ihnen beides und they39re derzeit an SlopeTol 2 und timerTol 15. Alle Ideen auf einige Ballpark-Bereiche für diese, wenn I39m auf der Suche, um Töne von meinem Bass Es gibt Ein anderer Teil, den ich zwicken sollte Dank für die Hilfe. I39d wirklich wie Ihre Methode anstelle der FFT oder FHT zu verwenden, da es viel effizienter für meine project. ltpgt ltpgtSee Post above. ltpgt ltpgtOne Sache scheint, ich dachte: jetzt I39m die Arduino über den USB-Stromversorgung, da I39m die Serien mit Zu debuggen. Würde mit dem USB als Stromquelle Hinzufügen von Rauschen zum Signal Mein Projekt wird von einer 9V-Batterie mit Strom versorgt werden und ich habe eine hakte jetzt, nur ausgeschaltet. Würde es helfen, um die 9V-Quelle auf zusätzlich zu sein angeschlossen an den USB-I haben, um es eingesteckt, um den seriellen Monitor verwenden, aber wenn that39s was39s verursacht die Probleme. Ltpgt ltpgtHiltbrgtThanks eine Menge für thisltbrgtltbrgtalthough Ich habe eine Frage: Id wie das Arduino zu erkennen, einige der Noten, die ich mit meiner Klarinette (so Live-Sound) zu spielen, wie ist es möglich, dies zu tun, ohne die Verwendung einer digitalen trackltpgt ltpgtIt39s möglich zu tun dies nur mit der Schaltung und code. ltpgtltpgtI bin mit einer Variation dieser Skizze, die die Ausgabe eines Gitarren-Pickup zu lesen und zeigen die string39s Frequenz und Intonation (eine Einstellung, die Harmonischen korrigiert).ltpgtltpgtSince wir Instrumente verwenden wir haben einige zu betrachten Nebenwirkungen von Oberwellen. Ich habe einen Tiefpassfilter enthalten (4.7K und 6.8uF - alles über 5 kHz Einmachen.) You39ll einen Filter wollen, dass Ihre höchste Note, durch zu kommen erlaubt - man davon aus don39t overblow oder spielen mit harmonics. ltpgtltpgtDouble Ihre höchste spielbare Note, dann konvertieren Es auf eine Frequenz - fügen Sie eine if-Anweisung, um nicht alles über it. ltpgtltpgtlta hrefquotphy. mtu. edu suitsetvsmean. htmlltagtltpgtltpgtChange den Code, um jede abgetastete Frequenz auf eine grundlegende aufgeführten aufgeteilt. ltpgtltgtp 10AF Kopplungskondensator nicht gut funktionieren mit dieser Schaltung für meine Beabsichtigte Anwendung. Ein Wert von 4,7 μF gestattete mir stattdessen eine ziemlich flüssige Anzeige in meinem Terminal-Display. Ich habe auch die 47nF Kondensator auf Masse entfernt. es tat alles war zu lange auf meine Probe halten und accuratereliable readings. ltpgtltpgtI bin in den Prozess ein Header für musikalische Berechnungen des Schreibens, die FHTFFT Algorithmen verhindern enthält - aber alle you39ll tun müssen, ist Ihre bevorzugte Methode zur Identifizierung von und den Umgang mit verschiedenen verwenden Anzahl values. ltpgtltpgtdouble noteFrequency 440 Concert 39A39 - 440 hzltpgtltpgtdouble Abweichung 4 nobody39s perfectltpgtltpgtdouble hiRange, loRangeltpgtltpgthiRange noteFrequency deviationltpgtltpgtloRange noteFrequency - deviationltpgtltpgtif (Frequenz ampgt Lorange ampampampamp Frequenz amplt hiRange) ltpgtltpgt ltpgtltpgtExpand dies, wie Sie werden aber it39s eine grundlegende start. ltpgtltpgtThanks für eine ausgezeichnete instructable Amandaltpgt LtpgtAside von der Erfindung eines analogen Computers oder unter Verwendung von Quantencomputing, die Computer-Geräte verwenden wir alle wissen 139s und 039s. Unter Verwendung eines Digitalsignals bezieht sich 10-Bit auf 2101024, dh auf zehn Ein-Aus-Schalter gibt es 1024 Kombinationen. Deshalb gibt es Schritte zur Welle. Ltpgtltpgt Der Ton, den wir hören ist die Intensität im Laufe der Zeit, wie laut ein Klang doesn39t uns sagen, welche Note es war. FFT ist eine 39transform39, um Intensität über Frequenz zu zeigen, dann, wenn wir Intensität bei einer bestimmten Frequenznote sehen, sehen wir, dass Note gespielt wurde. LtpgtltpgtI39ve gesehen Bibliotheken mit dem Teensy-Mikrocontroller mit 120MHz in der Lage, Probe und machen eine FFT, um festzustellen, festzustellen. Beginnen Sie dort zu suchen. Die einzige Möglichkeit, könnte ich daran denken, dass es möglich ist, ist es, wenn es ein kleines Muster von exakten Notizen können Sie es mit Set sehr spezifischen Satz von Bandpass-Filter tun, aber dieser Ansatz hätte andere problems. ltpgt ltpgtI39m arbeiten Ein persönliches Projekt zur Audiofrequenzerfassung mit Arduino. Ich habe eine Frage, um zu fragen, warum die letzte Frequenz, die von der Software erkannt wird, die es im seriellen monitor. ltpgtltpgtI ist, während ich einen Ton wiedergeben und dann habe ich kein Signal in der Leitung, aber der serielle Monitor immer noch den letzten druckt Frequenz ermittelt. Weißt du, wie das zu beheben, oder wenn es möglich ist, lasse ich einen angehängten Screenshot, um Ihnen zeigen, was I39m reden about. ltpgtltpgtThanksltpgt ltpgtthank Sie für thisltpgt ltpgtVielen Dank für die Buchung dieses sehr klare und hilfreiche Projekt. LtbrgtI bauen, aber die Verwendung der Soundkarte Ausgang eines Computers (oder eine ähnliche, wie ein Telefon oder Mediaplayer) als Eingang. Da diese Signale viel stärker sind, habe ich den OPAMP verlassen. Im Übrigen ist das Setup ähnlich: Ein Widerstand () und ein Pot - meter (-) als Spannungsteiler vor der 10uF Cap und zwei Widerstände (ampamp-) als Spannungsteiler auf der anderen Seite. Und der 47nF Kondensator zwischen Signal und (-). LtbrgtIt funktioniert ziemlich gut, aber die Messwerte zeigen Inkonsistenzen f. i. Viele Zeilen eines fast perfekt 80,80-82,01Hz und ganz plötzlich ein 25,94Hz (und auffallend oft die Hälfte der Werte des Signals) oder sagen, ein 12820,67Hz vorbei. Und oft ähnlich erratische Störungen Pop-up am Anfang und oder am Ende eines signal. ltbrgtFor ein Kunstwerk Ich möchte ein Servo mit dieser Technik zu steuern, mit etwas bewegt sich in sinc mit einem Video (entweder direkt (Frequenz ist Position) oder durch eine Ssc32 (Frequenz ist Position und signallength ist Geschwindigkeit) mit überstrichenen Charstrings). Dafür sind diese Sprünge ziemlich ärgerlich. Ich versuchte viel mit den Einstellungen in deinem Programm (ampThreshold, timingTol, slopeTol) und auf dem hardwareside mit Kondensatoren zu tun, um die Wellen heraus zu erhalten, aber bis jetzt mit keinem Glück. Irgendein SuggestionsltpgtltpgtMy iduino wird durch den Computer angetrieben, um die Messwerte lesen zu können, und ich don39t haben ein Oszilloskop, um die Signalausgabe des Computers zu überprüfen. Ich versuchte aber auch andere Quellen, mit ähnlichem outcome. ltpgtltpgtMany Danke trotzdem für die instructable die mir schon sehr viel und vielen Dank im Voraus geholfen haben. ltpgtltpgtMatthijsltpgtltpgtps: ltbrgtsteering Servos dieser Weg scheint eine Art Umweg, aber manuell setzen die richtigen Blocksignale an der richtigen Stelle Und spielen sie mit dem Mediaplayer schien noch mehr Arbeit zu sein. Die Frequenztechnik macht es viel flexibler und allgegenwärtiger. Ltpgt ltpgtThank Sie für Ihre gemeinsame Nutzung Amanda. I don39t müssen vom Nullpunkt auf meinem automatischen Gitarren-Tuner projectltpgtltpgtBut beginnen, habe ich eine Frage. Kann ich ein Piezo verwenden, um die Erschütterung oder den Ton statt der Verwendung eines mic aufzuheben, das dem Tuner erlaubt, in laute environmentltpgt ltpgtYes Sie zu arbeiten kann. Ich benutze es auf einer Geige. Im Moment ist der Algorithmus ein wenig sporadisch, aber wenn man die Zeit und Steilheit Toleranzen es funktioniert ein wenig besser. Ich denke, wenn Sie den Code umstrukturieren, um die volle 10-Bit-Auflösung anstelle von 8 Bits zu erhalten, sollten Sie in der Lage, diesen Code besser zu machen. Aber die zusätzlichen Befehlszyklen könnten andere Operationen behindern. Ltpgt ltpgtI39ve bekam ein Projekt in diesen Zeilen als gut, und ich fragte mich, dass das gleiche über Abholung von Lärm aus anderen Quellen (oder Instrumente, da ich planen, es während des Spielens). Mit einem Piezo in den Sinn kam, froh zu sehen, jemand hat es erfolgreich getan. Ich frage mich, was hast du benutzt, um dein Piezo auf dein Instrument zu stecken, will ich nichts tun, was das Holz beschädigen würde. Haben Sie eine Art von Klebstoff, die sicher für String instrumentsltpgt ltpgtI versucht ein unter der Brücke Pick-up, sowie ein Bridge-Stick auf Pickup Ein generisches Stab Piezo und ein Shadow SH 3001 jeweils. Ich benutzte es auf einer dedizierten elektrischen, so dass die Stange Piezo war angemessen und viel billiger, aber es gibt Film-Typ unter der Brücke Pickups wie Realist Pickups, die für Sie arbeiten sollte. Ich habe festgestellt, dass das Mischen beide Arten von Pickups (horizontal und veritcal) durch eine billige behringer micromix mx400 gibt wirklich gute Ergebnisse, obwohl you39ll haben, um mit zwei Drähten anstelle von nur einem zu kämpfen. Ltpgt ltpgtGotcha, danke. Ich sehe, ob ich so etwas für meinen aufrechten Bass finden kann. I39m Planung auf mit ihm, um einen LED-Streifen zu steuern, so dass ich wahrscheinlich don39t brauchen die Qualität ganz so hoch ein Pickup sollte es tun. Haben Sie, um es mit der gesamten OP-Verstärker-Setup aus dem Audio-Input-Tutorial, oder haben einige Verstärker gebaut inltpgt ltpgtYes müssen Sie es ein wenig auf der Grundlage der Spannungsantwort Eigenschaften des Elements Sie verwenden verstärken müssen. You39ll haben zu basteln, weil keine zwei piezo39s sind die gleichen. Es gibt eine Menge von Projekten für arduino da draußen auf, wie dies zu tun, nur suchen ampquotarduino audio inputampquot, wenn das obige Schema isn39t beschreibend genug für you. ltpgt ltpgtSo mit diesem Arduino-Code Ich wäre in der Lage, ein die light39s Frequenz mit der Frequenz zu steuern Der Sound möchte ich ein Beleuchtungssystem für mein Zimmer und Auto, das mit dem Sound reagieren wird, aber so, dass bassampquotcool Farbenampquot, Höhen ampquotwarm colorsampquot (oder sogar umgekehrt) zu bauen. Ich fühle mich so, dass würde eine bessere Erfahrung zu geben, die musicltpgt ltpgtDid Sie verwalten, um Ihre Idee arbeiten, habe ich ein ähnliches Projekt idea. ltpgt ltpgtHi Amanda, ltpgtltgt Dank für die sehr nützliche Arbeit, die Sie getan haben, nou Ich kann die Frquenz aus meiner Landwirtschaft zu messen Anwendung, die einen Erreger ring. ltpgtltpgtI haben eine qustion, wie kann ich auf einen anderen Analog-Pin in der ideltpgtltpgtThanks, ltpgtltggtiTrig BrandltpgtltpgtNetherlandsltpgt ltpgtNicht sicher, wenn Sie die Antwort auf Ihre quesiton gefunden, aber wenn Sie nachschlagen ADMUX Register in das Datenblatt für Ihre besonderen Atmega Sie sehen, wie die Analog-Digitalwandler zu ändern. ltpgtltpgtHere39s einen Link zu verstehen, ADMUXltpgtltpgtrobotplatformknowledgeADCadctutorial3.htmlltpgt ltpgtWir haben es, endlich Probleme. Zu diesem Zweck haben wir E-Gitarre benutzt. Dankeschön Amanda. Halten Sie sich die gute Arbeit ltpgt ltpgtHello Amanda Dank für Ihr Teilen. Ich möchte fragen, über diese one..ltbrgtso Ich bin der Entwicklung einer Arduino menschlichen Schrei-Erkennung ist es möglich, mich erkennen menschliche Hilfe schreien Stimme mit dieser Art von Arduino-Programm, weil ich aufbauen wollen die Komponente bestehen aus Bandpassfilter. Verstärkung und Gleichrichter-Schaltung und dann für seine Pitch-Erkennung und Sprachdauer..ltbrgtltbrgtDo haben Sie eine Idee über die Schaltung, die krank brauchen, um meine projectltbrgtOr ist es möglich genug, um einige Arduino-Bibliothek verwenden und schreiben Sie die Spracherkennung codeltpgt ltpgtHi Amanda, Vielen Dank für diese Quelle. sehr erstaunlich. Ltpgtltgt. Kleines Problem mein Arduino. Ltpgtltpgtyour Quelle ist exellent. Ltpgtltgt. Mein arduino funktioniert nicht ltpgtltpgtmy arduino Version. Ist. Ltpgtltpgt8-bitltbrgtMicrocontrollerltbrgtwith 256K BytesltbrgtIn-SystemltbrgtProgrammableltbrgtFlashltpgtltpgtmaybe. Ltpgtltpgtversion ist Problem ist anders. Ltpgt ltpgtHi Amanda, ich danke Ihnen sehr für diese instructable Very usefulltpgtltpgtI bevorzugen diese einfachere Code-Version (integriert mit Amp-Schwelle), weil ich einen Sound-Analyzer machen wollen. Wo Sie pfeifen oder singen ein ampquotooohampquot beachten und dann haben Sie die Häufigkeit. Making ein portables mit einem 4-stelligen Display und dort ist es ein perfektes Gadget für alle Ton-Ingenieur oder Musiker, wer will wissen, welche Frequenz verursacht Mikrofone feedbacks. ltpgtltpgtDoes macht es sinnvoll Sammeln eine Reihe von Messungen und machen einen mathematischen Durchschnitt wie ich Don39t brauchen einen schnellen Prozess, aber ein langsamer und fester (ohne ampquotgarbageampquot Messungen) Ich habe versucht, einige ampquotforampquot Zyklus mit einem einfachen Array, aber es doesn39t scheinen, um jede Präzision (vielleicht ich don39t wissen, wo es zu setzen). Ltpgt Hallo Amanda. Ihre instructables auf arduino sind groß, aber ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine Amplitude der Sinuswelle auf arduino ltpgtThanks für die Anweisung Ich habe gerade eine Schaltung mit einem verstärkten Elektret-Mikrofon-Signal mit opamp Fütterung in es zu messen. Allerdings, wenn I39m Blick auf die serielle Ausgabe, es scheint nur für die erste Sekunde oder 2 arbeiten, dann hört es auf, mit der letzten Zeile sieht aussehen wie angehängtes Bild. Jede Idee, was könnte die Ursache thanksltpgt ltpgtHi, das ist ein ausgezeichnetes Projekt. Es funktioniert gut auf meinem arduino uno. Allerdings brauche ich es auf einem Arduino-Mega mit Ethernet-Schild laufen. Beim Hinzufügen der Codes zu meinem Ethernet-Projekt, die Verbindung zum Internet ist brocken (I39m Hochladen von Daten auf xive Server). Irgendwelche suggestionltpgt HiiiltbrgtHow wir messen die Frequenz. Ich möchte Frequncy Bereich 60Hz bis 100Hz erkennen. Kann ich dieses progtame Dank und schnelle Antwort von Ihnen ltpgtThis ist ehrfürchtiges I39m, das innen zu einem Gitarren-MIDI Pedal sucht, aber eine DIY Lösung ist preiswerter und Weise kühler. Stützen zu Ihnen für dieses ehrfürchtige Stückchen von codeltpgt ltpgtHi, hat irgendjemand dieses Projekt abgeschlossen (möglicherweise, mit einer diff Sorte des mic) und wouldn39t, das, das Teilen davon zu teilen ist ein Anfänger und würde wirklich versuchen, dieses so zu versuchen. Etwas detailliertere Schritte wäre am hilfreichsten: Dltpgt ltpgtHi amanda, ich möchte mit Ihnen auf diesem instructable, wirklich mächtig gratulieren: DI haben eine Frage, das heißt ist es möglich, die Frequenzen eines Songs auf diese Weise zu überprüfen, durch eine Aux-Signal von zB einem MP3-Player oder dem Notebook-Audio-Kopfhörer-Ausgang (nach dem richtigen Managment des Signals wie in Ihrem instructable auf arduino auido Eingang) ltpgtltpgtThanks ein lotltpgtltgtdltpgt ltpgtJemand hat dieses Projekt mit ChipKit Uno32 gemacht. Ich bin wirklich auf der Suche nach Projekten wie die für meine Uno32 Development Board, weil ich analoge Signalfrequenz aus optischer Drehung Sensor. ltpgt müssen gelesen haben. Große Arbeit I39m versuchen, diesen Code für ein automatisches Laser-Oszilloskop Ich entwerfe. Ltbrgt ltbrgtI39ve festgestellt, dass der Code die Messung von Frequenzen stoppt, sobald ich analogRead () von einem anderen analogen Pin versuchen. Im Moment kann ich nicht verstehen, die untere Ebene Programmierung der ADC, die Sie getan haben. Gibt es eine Möglichkeit, von den anderen analogen Pins zu lesen, ohne die Tonhöhenmessung zu beeinträchtigen, ja, so wie diese aufgebaut ist, werden alle anderen analogen Pins deaktiviert. Können Sie einen analogen Wert von einem digitalen Pin mit RCTime lesen: ltbr gtarduino. ccenTutorialRCtime ltbr gtinstructablesidArduino-Basics-RCtime ltbr Gthope, die für das, was Sie tun tun. LtpgtThank Sie für den großen Artikel. Ich frage mich, kann ich ein Mikrofon mit einem Vorverstärker verwenden, um die Erkennung. ltpgtltpgtI haben: ltpgtltpgtlta hrefquotfreetronicsproductsmicrophone-sound-input-modulequot relquotnofollowquotgtfretronicsproductsmicrophone-sou. LtagtltpgtltpgtThank Sie sehr muchltpgt ltpgti versucht zu bauen Gitarren-Tuner lta hrefquotinstructablesidArduino-Gitarren-TunerALLSTEPSquot relquotnofollowquotgtinstructablesidArduino-Gitarren-Tun. ltagtltpgtltpgtbut Arduino can39t lesen Sie die Eingabe von meinem guitar. ltbrgtcan Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen ltpgt tun Sie ein Oszilloskop ltpgti don39t haben haben oscilloscope. ltbrgtdoes ein Problem werden, wenn ich 100nF Cap auf der DC-Offset verwenden ltpgtltpgti sehen Ihr Projekt Verwendung 47nF Cap. Ltbrgtltgt lgtpgtno das sollte gut sein. Sie werden mit einem Oszilloskop müssen diese zu debuggen, vielleicht sehen, ob there39s ein lta targetquotblankquot hrefquothackerspaces. orgwikiListofHackerSpacesquotgthackerspaceltagt oder Schule in Ihrer Nähe, wo Sie eine für free. ltpgt ltpgtwhat verwenden kann das Hauptproblem ist, dass die Eingabe von der Gitarre nicht die Arduinoltbrgtltbrgtwhether das Projekt erreichen könnte Abgeschlossen sein, wenn es Oszilloskop ltpgt ltpgtyou könnte versuchen, mit einem Computer mit Kühnheit als behelfsmäßiges Oszilloskop, um herauszufinden, wo das Signal verloren geht. Haben Sie einen Audio-Eingang auf Ihrem computerltpgt ltpgtyes, i have. ltbrgthow, um Audio-Ausgang von Verstärker und DC-Offset-Schaltung in meinem Computer. Gibt es 3 Ausgänge ampquotA0. 5v und GNDampquotltpgt ltpgtI39m neu in Arduino, das möchte ich aber mit einem Elektret-Mikrofon machen, ich finde es ganz anders als das Mikrofon, das du benutzt hast. Wie kann ich die Schaltung mit einem Elektret Microphoneltpgt ltpgtit sollte nicht zu unterschiedlich sein, aber Sie müssen möglicherweise die Verstärkung des Verstärkers gehen in den Arduino39s Analog-Pin ändern. Sie werden wahrscheinlich wollen ein Oszilloskop handlich, so können Sie sehen, was you39re doing. ltpgt ltpgt Sie wissen, ob there39s ein virtuelles Oszilloskop, das ich verwenden könnte Wie ein PC-Programm. Ltpgtltgt Über das Mikrofon, I39m mit einem Elecret Mikrofon mit Breakout Board (Verstärker im Lieferumfang enthalten), schließe ich es direkt an den Arduino, ist alles alrightltpgt ltpgti Vermutung, Sie könnten die Audio-Eingang auf Ihrem Comp verwenden und aufnehmen mit Audacity oder etwas. ltpgt ltpgtI39m so Glücklich Ich stolperte auf Ihre Instructable Dies ist genau das, was I39m versuchen zu tun. Leider versuche ich es mit einer Picaxe zu machen. Ich habe es geschafft, den Code (und Schaltung von Ihrem Arduino Audio Input Instructable) funktioniert gut auf einem Uno-Klon, aber beim Hochladen der gleichen Skizze zu einem Arduino Micro it Schreibt nicht, die Ausgabewerte zu aktualisieren, wenn ich die Variable (ich bekomme nur ampquotinfampquot).ltbrgtltbrgtIs dort ein Unterschied in der Micro, die diese Skizze aus Arbeit I39m mit der gleichen Skizze und Schaltung für beide Versionen (I39ve nur vertauschte die Uno zu einem Micro), haben aber etwas incorrectlyltpgtArduino Solar Tracker sicher getan ich hier möglicherweise, ist der Link zum YouTube-Clip ich gemacht: youtu. be6GTVWdeKvzYltbrgt ltdivgt ltiframe frameborderquot0quot heightquot315quot srcquotyoutubeembed6GTVWdeKvzYquot widthquot420quotgtltiframegtltdivgt Nizza ltbrgtltbrgtIt39s kühlen Ihre instructable fertig von anderen zu sehen. Dltbrgtit Bedeutet i39ve half jemand oder jemand mochte mein Projekt. D It39s wirklich hilfreich, um mich auf meine anderen Ziele begonnen. LtbrgtNext Ich möchte den Code ändern, um einige 12V-Bohrmotoren mit einem MotorShield oder dergleichen zu betreiben, wenn ich einen finden kann, der den Strom 3-4A handhaben wird. LtpgtHello :) ltbrgtltbrgtwhen Ich lade den Code auf meinem arduino dieser Fehler erscheint. Mein Arduino ist uno. ltbrgtltbrgtArduino: 1.6.4 (Windows 8.1), Verpflegung: ampquotArduino UnoampquotltpgtltpgtBuild Optionen geändert, Umbau allltpgtltpgt. PNG. ino: In Funktion 39void loop () 39: ltpgtltpgt. PNG: 24: Fehler: eine funktions Definition ist Nicht erlaubt hier vor 39 39 am Ende der inputltpgtltpgta Funktion-Definition ist hier nicht erlaubt vor 39 ltpgtWas nutzen Sie, um die Schaltkreisdiagramme zu erstellen ltpgtWorking auf diesem jetzt für einen solar powered Wetterstation Sender. Ich frage mich, was der Ruhestrom ist, wenn nicht bewegt I39m denken, es wäre klug, um niedrige Leistung, um die Skizze hinzuzufügen. Wenn der Tracker aktualisiert seine Orientierung einmal alle 15 Minuten, die sollte plenty. ltpgt ltpgtWell, dass war easy. ltpgt ltpgtsaw dieser Post wahrscheinlich vor einem Jahr, schließlich zu bekommen. Dank für das Teilen dieses erstaunlich einfaches Projekt, lernte ich viel. Folgte alles, wie oben aufgeführt. ltbrgtltbrgtltiframe allowfullscreenquotquot frameborderquot0quot heightquot281quot srcquotyoutubeembedPCFxlu3Z67oquot widthquot500quotgtltiframegt3D bedruckter Basisarm. Kabel sind ziemlich steif. Wird auf weichere Verdrahtung für die aktualisierte Version wechseln. Muss der geformte Arm breiter sein und die Sensoren müssen zur besseren Schattenbildung in die Ecke gesteckt werden. Auch eine schwere, hohe ampamp dünnen Rahmen Ansatz ist der Weg zu gehen, für eine bessere Kabel-Management besonders. ltpgtltgt. ltbrgtalso hat mich eine Weile, um die Potentiometer Einstellungen korrekt, wie ich mit Endlosdrehknopf diejenigen verwendet wurde. Posten Updates hier und lädt den aktualisierten 3D Rahmen zu thingiverse. ltbrgtltbrgtltgt ltpgtplease können Sie mir helfen, ich versuchte das Projekt und der Arm scheint wegzulaufen weg vom Licht, und manchmal drehen um Licht. Ist es wegen der ltbrgtfact habe ich sehr kleine LDR benutzt ohnehin habe ich mit dem seriellen monitorltbrgt die LDR überprüft. Brauchen Ihre Hilfe please. ltpgt ltpgtsounds wie Ihre Servos sind rückwärts. I39ve lief in dieses Problem. Können Sie entweder manuell versuchen, die Datenleitungen von jeweils 2 Sätzen zu ändern, oder Sie können sie im Code zurücksetzen. Versuche das und lass es mich wissen..ltpgt hello im aus Indonesien Ich habe versucht, den Code so einzustellen, dass LDR sich nicht vom Licht entfernt, aber immer noch nicht kann. Hat nichts falsch gemacht ltpgtthk Sie so viel Herr Akin für Ihre große Hilfe. Bitte i39m ein Anfänger, können Sie erklären, im Detail. Ich verstehe nicht, was Sie sagen, indem Sie 3939you können entweder manuell versuchen, die Änderung der Daten Drähte von jedem 2 sets3939. wie kann ich die Servo im Code zurückgesetzt ltpgt ltiframe frameborderquot0quot srcquotcodebender. ccembedsketch: 274653quot stylequotheight: 510.0pxwidth: 100.0margin: 10.0px 0 10.0pxquotgtltiframegtltpgtsee Linie 13,14,15,16 diejenigen sind Analog in 0, Analog in 1, Analog in 2, Analog in 3 physisch auf Arduino-Board. Sie können entweder physisch diese Drähte zu anderen Kombinationen oder in der Codeänderung es toltbrgtint ldrlt 1 LDR oben oben leftltpgtltpgtint ldrrt 0 LDR ändern rigtltpgtltpgtint ldrld 3 LDR nach unten leftltpgtltpgtint ldrrd 2 ldr unten rigtltpgtltpgtgive es einen Versuch, können Sie es ändern müssen wieder zu Smtg sonst. Ich erinnere mich, in die gleiche ampquotrunning weg von lightampquot Problem laufen. Musste nur die Drähte neu ordnen die richtige Weise. Hoffe es hilft:) ltpgt ltpgtthk Sie sehr viel für Ihre Hilfe, jetzt ist es working. ltpgt ltpgtNow Ich verstehe sehr gut, haben Sie ein Talent von Lehrer Sir, ich danke Ihnen für die Genauigkeit und Präzision in den Erklärungen. Vielen Dank Herr Akin, i39ll tun es so bald wie möglich, und geben Sie feedback. ltpgt ltpgthi. Can ich den Code in der LCD verwendet. Thanks. ltpgt ltpgtHi, ich hatte vor, dies für mein neues College-Projekt zu machen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht gut. Ich folgte der Schaltung und dem Code auch (änderte sich, da es zuerst von dem Licht wegging), aber dann mal die Servo nicht oder gar nicht funktioniert. Ich kann nicht scheinen, herauszufinden, was das Problem ist. Zuerst dachte ich, seine lose Verbindung, sondern auch nach dem Wechsel der Drähte und Überprüfung alles, was es scheint nicht richtig funktionieren ltpgt ltpgtThis ist ein kleines videoltpgt


No comments:

Post a Comment